Hundt Logo

Marcus HundtMarcus Hundt
Judit HundtJudit Hundt
Ute SauterUte Sauter
Mirjam BoldtMirjam Boldt
Niklas WiederNiklas Wieder


Ich bin seit 1994 Hörakustiker und habe im Anschluss an meine Gesellenprüfung im Jahre 1997 meine Meisterprüfung abgelegt. Im Dezember 2002 machte ich mich gemeinsam mit meiner Frau Judit, die ebenfalls Hörakustikerin seit 1994 ist, unter dem Namen Hörakustik J&M Hundt in Sindelfingen selbständig.

Bei uns werden Sie also noch von den Chefs persönlich betreut.

Frau Ute Sauter ergänzt unser Team seit November 2019 und stellt durch ihr freundliches und offenes Wesen eine wertvolle Unterstützung dar. Wie auch bei Frau Mirjam Boldt liegen Ihre Kernkompetenzen in den Bereichen Kundenbetreuung, Service und Hörberatung.

Vervollständigt wird unsere Mannschaft seit Sommer 2020 durch Herrn Niklas Wieder. Herr Wieder absolvierte bei uns seine Ausbildung zum Hörakustiker und ist seit Juli 2023 als Hörakustiker und somit dritte Fachkraft für die Anpassung der Hörsysteme mit verantwortlich.

Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Service rund um das Thema „Hören und Verstehen“.

Wir arbeiten vor allem mit den Produkten der etablierten Hörgerätehersteller Signia (ehem. Siemens) und Widex und führen zudem exklusiv in Sindelfingen die Hörgerätemarke SoniTon mit integrierten Zusatzleistungen, wie z.B. verlängerter Garantiedauer.

Alle auf Maß angepassten Otoplastiken und Gehörschutzstöpsel werden direkt durch uns vor Ort oder in unserem Partnerlabor Müssle in Pforzheim gefertigt.

Herzlichst Ihr
Marcus Hundt
Hörakustikmeister